Bärbel Lugenbiehl

Energetische Wohlfühlmassage | Klangenergetik | Reflexzonenmassage am Fuß | Manuelle Lymphdrainage | Reiki | Bärbel Lugenbiehl

Buchung | News | Impressum | Kontakt


Bärbel Lugenbiehl

Träume nicht nur Dein Leben, sondern lebe auch Deine Träume!

geb. 1959
Klangenergetikerin seit 2010
Reikipraktikerin(1.Grad) seit 2010
Reflexzonentherapeutin am Fuß (nach Hanne Marquardt) seit 1994
Staatlich anerkannte Masseurin und medizinische Bademeisterin seit 1993
Lymphdrainage- und Ödemtherapeutin (nach Astonk) seit 1993
staatl. anerk. Erzieherin seit 1982

Fortbildungen
Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt
Manuelle Lymphdrainage, Sanfte Wirbelsäulentherapie nach D. Dorn und Breuss-Massage
"Tui-Na"(trad. chin. Massage), Klangenergetik, Reiki 1. Grad, Huna - Basic

Das Leben selbst ist der beste Lehrmeister.

Während meiner 9-jährigen Tätigkeit als Masseurin und medizinische Bademeisterin in einer Reha-Klinik für psychosomatische Erkrankungen in Zell a. H. entwickelte ich die energetische Wohlfülmassage nach "Bärbel Lugenbiehl", die von vielen Patienten geschätzt wurde. Auch die Reflexzonen-Massage am Fuß zeigte sich großer Beliebtheit.

Nachdem ich 2010 die Klinik verlassen hatte, gründete ich "Massage & Klang". Endlich konnte ich meine langjährige Vision, selbstständig arbeiten zu können, verwirklichen. Ich absolvierte meine Klangenergetik-Ausbildung und sammelte jede Menge neue Erfahrungen, auf die ich mich während meines Angestelltenverhältnisses nie hätte konzentrieren können. Nun habe ich meine neue Lebensaufgabe & Herausforderung gefunden.

Segne die Gegenwart, vertraue Dir Selbst, erwarte das Beste.